Versand

Wie hoch sind die Versandkosten bei Zalando Lounge?

Innerhalb Österreichs betragen unsere Versandkosten 5,90 € pro Bestellung, egal, wie viele Artikel du bestellst. Die Versandkosten decken die Weiterlesen...

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat und an unseren Versandpartner übergeben wurde. Diese E- Weiterlesen...

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung Weiterlesen...

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Du bestellst die Artikel, die dir gefallen. Dann bestellen wir sie nach Ablauf der Aktion bei unseren Lieferanten. Die angelieferten Artikel ü Weiterlesen...

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt wurde, kannst du innerhalb von sieben Werktagen nach Zustellung in einer Postfiliale der Österreichischen Post eine Weiterlesen...

Welcher Logistikpartner liefert an mich aus?

In Österreich versendet Zalando Lounge deine Bestellung mit Österreichische Post.   Im Dezember 2020 werden wir auch mit dem DPD Weiterlesen...

Aktuelle Änderungen in unserem Service

Wir sind wie gewohnt für dich da und tun unser Bestes, unser Lieferversprechen weiterhin einzuhalten. Deshalb werden wir im Dezember auch mit Weiterlesen...

Wohin liefert Zalando Lounge?

Wenn du in Österreich registriert bist, liefern wir nur nach Österreich. Wenn du aber möchtest, dass deine Bestellung in ein anderes Land Weiterlesen...

Ist es möglich, zwei oder mehr Bestellungen zu kombinieren, um Versandkosten zu sparen?

Aus technischen und buchhalterischen Gründen können wir mehrere Bestellungen leider nicht zu einer zusammenfassen. Weiterlesen...

Was tue ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Falls du nicht zuhause bist, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. Auf dieser Karte findest du alle Weiterlesen...

Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Wir können verkürzte Lieferzeiten leider nicht für alle Artikel auf unserer Website anbieten. Diese Lieferoption steht nur für Weiterlesen...

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden. Du hast deine Bestellung Weiterlesen...