Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn du dich dafür entscheidest, dein Kundenkonto zu löschen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an service@zalando-lounge.at. Bitte sende deine Anfrage von der E-Mail-Adresse, mit der du bei uns registriert bist. 

Wichtig für dich: Sobald wir dein Zalando Lounge Konto gelöscht haben, hast du auch keinen Zugriff mehr auf Zalando, Zalon oder andere Dienste, die Zalando anbietet.

Bitte bedenke, dass wir dein Konto erst dann löschen können, wenn:

  • alle offenen Beträge beglichen wurden
  • du alle fälligen Rückerstattungen von uns erhalten hast
  • sich kein Guthaben aus der Einlösung eines Geschenkgutscheins mehr auf deinem Kundenkonto bei Zalando befindet
  • sich keine deiner Bestellungen mehr auf dem Versandweg befindet

Bist du in ein anderes Land umgezogen?

Wenn du in ein anderes Land umgezogen bist, musst du kein neues Kundenkonto anlegen. Rufe einfach unsere Zalando Lounge Seite für das Land, in das du umgezogen bist, auf. Gib deine bestehenden Zugangsdaten ein. Wähle in deinem Kundenkonto die Option Meine Übersicht aus und füge unter dem Punkt Persönliche Daten deine neue Rechnungs- und Lieferadresse hinzu.